Michaeli-Gymnasium M�nchen HOME | KONTAKT | SITEMAP | IMPRESSUM |  

  DAS MICHAELI
AKTUELLES
SCHULPROFIL
Direktorat
Schulvereinbarung
Leitbild
Ausbildungsrichtungen
Pädagogisches Konzept
Erziehungspartnerschaft
Besondere Angebote / Aktivitäten
Schule ohne Rassismus
Beratung
Wer macht was?
Offene Ganztagsschule
Schulleben
Tutorenkonzept
Fotogalerien
Mensa / Kiosk
Bibliothek
Schulkollektion
Anfahrtsweg
Chronik
ORGANISATION
FÄCHER
OBERSTUFE
UNTERRICHT
SCHULENTWICKLUNG
SMV UND AGs
ELTERNBEIRAT
FÖRDERVEREIN
DOWNLOADS
LINKS
Suche
  INTERNBEREICH
Username
Passwort

Passwort vergessen?
Noch kein Passwort?

Internbereich???






zur mebis-Lernplattform



MATHE ONLINE TRAINING

Schulleben (2017/2018)

> 2017/2018> 2016/2017> 2015/2016> 2014/2015> 2013/2014> 2012/2013
> 2011/2012> 2010/2011> 2009/2010> 2008/2009> 2007/2008

AG Bewegungskünste im GOP-Varietétheater

Mitglieder der Kinderjury im GOP: Joshua und Vera

Dieses Jahr haben sich vier ausgewählte Gruppen aus der AG-Bewegungskünste mit ihren Choreographien am Vertikalseil, am Diabolo, in der Jonglage und der Akrobatik zu der Wettbewerb-Show „Talents 2017“ im Varieteetheater GOP in München beworben. Leider haben wir es bayernweit ganz knapp nicht unter die 12 besten Nummern geschafft, die am 27. Juni 2017 dort auf der Bühne standen. Dafür durften zwei von uns die Darbietungen der Künstler/innen in der Kinderjury bewerten! Von Jonglage, Einrad und Trapez, bis zu Parcours und Strapaten waren sämtliche Disziplinen vertreten und es ist uns sehr schwer gefallen, uns für eine Darbietung zu entscheiden. Die Vorstellung war eine tolle Erfahrung und hat uns zu vielen neuen Tricks und Ideen inspiriert. Am Ende des Abends konnten wir stolz feststellen, dass wir mit dem Niveau vieler Artisten bereits mithalten können. Und nun trainieren wir fleißig weiter, damit wir nächstes Jahr auch auf der Bühne des GOP stehen können.

Joshua Venus und Vera Karolus



<< zur Übersicht



>> Neue Schüler: Benutzeraccounts für den Internbereich dieser Homepage

>> Internbereich: Klassenlisten / Stundenpläne jetzt aktuell

>> Materiallisten 5. - 7. Jahrgangsstufe für Schuljahr 2017-18




Redewendung wörtlich. Paula. 7. Klasse.


>> ESIS-Anmeldung
>> Rundschreiben
>> Formulare
>> Schlamperzettel (pdf)



>> Danke!


Öko-AG

WUSE

Schulsanitäter

AG Chinesisch

AG Chor

AG Schulgarten

AG Percussion

Theater

AG-Schulhausgestaltung

AG Homepage




Servus Alltag! Schön, dich wiederzusehen!


Rugby am Michaeli - nach dem Projekttag ist vor der AG / Freikarten für Rugby-Turnier


Klasse 5e besucht den Amperhof


45-Minuten Lauf Mädchen Klasse 5bdg


Klasse 7a rockt ihre letzte Musikstunde im SJ 16/17


THINK BIG - Medienpädagogik praxisnah


Auftritt des literarischen Quartetts in neuen, frischen Farben


HOME  |  KONTAKT  |  SITEMAP  |  IMPRESSUM  |  BETA